10.07.12

Dienstag, 10.7.12


 Fassadenbauwettbewerb

Gestern Abend feierten wir die Eröffnung unserer neuen Stadt New Schörli. Dabei sangen wir den Lagersong und genossen die Gemeinschaft. Wir wurden in die Lagerspiele, Zorro und Mörderlis eingeführt.
Fähnli Eichhörnli beim Fassadenbau 

Von dem vielen Singen wurden wir müde und gingen ins Zelt. Am nächsten Morgen wurden wir sanft von einem Trompetenspiel geweckt. Nach einem feinen Morgenessen wurde eine Extraausgabe der New Schörli Post verteilt.Alle Fähnlis wurden aufgefordert ihre eigene Hausfassade zu errichten. Die Schönste Fassade wurde vom Gemeinderat gekürt. Das Fähnli Eichhörnli erhielt eine ansehnliche Siegesprämie. 
Beim Nummerngame am Nachmittag konnten sich alle so richtig austoben. 
Zum Glück zeigte sich die Sonne noch einmal und so konnte der feierlich eingeweihte Pool so richtig genossen werden.

Murmeli, Chäferli und Skorpion mit Elan beim Bauen 

Bar-Impressionen  

Feierliche Pooleinweihung durch die Bürgermeisterin 

Poolplausch 

Auch die Ämtlis werden gewissenhaft erledigt 

Fähnlikiste  

Siegerfassade: Eichhörnli
  

Bison 
Igel  


Meitli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen