15.07.12

Sonntag, 15.7.12

Bankraub

Lagerplatz von Süden
Nach dem feinen Zmorge spielten wir verschiedene New Games. Die Siedler von New Schörli genossen die verschiedenen Spiele. Bulldogge mit Perdü war der grosse Renner. Danach gab es ein ausgiebiges Zmittag, das aus Fleisspiessli und Bratkartoffeln bestand. 

Cowboy auf, Cowboy ab.

Ja, Papillon du bisch wunderschön!
Wer erwischt wohl am meisten Taler?


Ich bin ja soooooooo stark!
Der Nachmittag begann mit verschiedenen Ateliers. Es wurden Trommeln gebaut, Pfeilbogen geschnitzt, Medizinmannmasken gegipst und ein Galgen für den Dorfplatz gebaut.

Wie gaht genau de Seilspanner?

Remo beim Pfeilbogenbau

Calmo mit Pfeil und Bogen

Chanche in Aktion

Packen für die Wanderung

Hed ächt alles Platz?
Mier sind parat, chömmer ändlich gah?

Mis Blachepäckli isch so schön!
So liebi Lüüt, mier gönd jetzt go wandere!
Ich wött au mit!

Duell mit dem Revolver der Bürgermeiserin
Unser neuer Galgen!
Mit Schrecken mussten wir nach dem Zvieri feststellen, dass die Indianer unsere Bank ausgeraubt hatten. Wir packten unsere Sachen um die Indianer aufzusuchen. Wir hoffen, dass wir unser Gold wieder zurückholen können.

Spatä und Bobo schreiben den Blog mal in der warmen Stube.

1 Kommentar:

  1. Liebi Bobo und Spatä und wer allefalls au suscht no für de Blog verantwortlich isch: IEHR SIND GENIAL, Danke vilmal für die tolle Bricht und die vile Föteli wonier tagtäglich möched und üs poschtwändend im Internet zur Verfüegig stelled. So hämmer fascht s Gfühl, mier siiged au im Lager debii und chönd üs uf jede Fall de Lagerplatz, üchi Aktivitäte und s Läbe im Lager sehr guet vorstelle. Merci vilmal und möched wiiter soo. Hoffe, die Wuche wirds ändlich wider mal chli wärmer und de Räge bliibt färn. GLG, Mecke

    AntwortenLöschen