12.07.12

Donnerstag, 12.7.2012

Erneuter Angriff der Indianer auf unser Dorf

Pfarrer Zacharias beim Wetttrinken
Beim Morgenessen forderte der Dorfpfarrer den Barkeeper zum Trinkduell auf. Aber welch ein Schreck befiel die Dorfbewohner, als die beiden im Saloon zusammenbrachen. Auch die Tänzerin, welche gerade vom Wassertrinken zurückkam brach vor dem Saloon zusammen. Die Ursache war schnell gefunden. Die Indianer hatten unser Trinkwasser vergiftet. 
Zum Glück gab es ein Gegenmittel. Wir erfuhren, dass im Nachbartal ein Indianerschamane wohnt, der ein Gegenmittel kennt und uns somit helfen kann unser Wasser wieder trinkbar zu machen.
Die Fähnlis machten sich in den verschiedenen Dörfern auf die Suche nach dem Heilmittel.
Ausgerüstet mit Biwakmaterial zogen die Pfader los.
Ob sie es wohl schaffen ein Heilmittel zu finden erfahrt ihr morgen! 
Die Folgen des heimtückischen Giftanschlages der Indianer
Zmorge!
Meitli beim Ruf fürs Morgenessen
Mega-Tönder Nutella

Packen fürs Biwak!
Was söll ich denn ztrinke mitnäh, wenns Wasser vergiftet isch?
Judihui, mier gönd is Biwak!
Biwakstart in der Westernstadt in Gampel-Steg!
Fähnli Eichhörnli macht sich auf den Weg
"Ich han Hunger!!!!"
Die Leiter lassen es sich gut gehen; heute gibt es Fondue Chinoise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen