16.07.12

Montag, 16.7.2012


Indianerbegegnung

Am Schwarzsee trafen wir freundliche Indianer. Wir stellten fest, dass sie gar nicht für die unliebsamen Vorfälle im Lager verantwortlich waren. Wer aber war es denn sonst? 
Eine Pause beim Wandern ist doch der Hit!
Schwarzsee 

Unser Biwakplatz

Nach einer frostigen Nacht am Schwarzsee starteten wir in Richtung Fafleralp, wo uns bereits ein reichhaltiges Frühstück erwartete. Frisch gestärkt, machten wir uns auf in Richtung Lang Gletscher. Unterwegs genossen wir die schöne Aussicht aufs Lötschental mit seinem Alpenpanorama. Auf halber Höhe des Berges, mit Blick auf glasklare Seen, genossen wir unseren Lunch.

Alpenpanorama
Das Wandern ist des Pfaders Lust!
Entspanntes Baden nach dem Wandern.
Erschöpft aber zufrieden kehrten wir am Nachmittag nach New Schörli zurück. Am Abend pflegten wir unsere geschundenen Körper in der New Schörli Beauty-Farm. Bei einem Wellnessdrink, Gesichtsmasken, Bodypainting, Massage und Sauna konnten wir so richtig entspannen.

Zur Belohnung gibt es 6kg Spätzli. Das isch denn en Chrampf!
Wellnessdrink am Buffet
Schlürf, schmatz,...
Männer mit Gurkenmaske!
Min persönliche Giraff
Gsichtsmaske und Guetzli ist sooooo entspannend.
Outdoorsauna
Aramis mit seinem Zebra
Neue Schuhmode
Ohne Worte!

3 Kommentare:

  1. Diese Wellnesserhohlung habt ihr euch auch verdient... Habe die Wanderung leider nur auf der Karte gesehen und beurteilt, aber es war sicher ein unvergessliches Erlebnis! Wünsche euch eine gute und sonnige Restwoche! Kanu

    AntwortenLöschen
  2. also bi de outdoor sauna wäri sofort au debii :-) lg mordillo

    AntwortenLöschen
  3. Wir vermissen unser Geburtstagskind doch ganz schrecklich, trotz vielleicht noch immer ungenähten Rucksacks ! Alles Liebe und Gute, mom + dad

    AntwortenLöschen