21.07.12

Samstag, 21.7.2012

Rückkehr ins Ägerital

Nach einer verregneten, im Zelt aber trockenen Nacht war das Aufstehen eine trostlose Angelegenheit. Nur die Aussicht darauf, dass wir unsere Lieben heute wiedersehen stimmte uns fröhlich. Schon bald zeigte sich die Sonne und wir packten die letzten Sachen in den Lastwagen.
Spiele kurz vor der Abreise.
Um die Mittagszeit begann unsere Reise nach Hause. Kreuz und quer und in allen erdenklichen Stellungen schliefen sich einige erschöpfte Auswanderer nach Ägeri.

Warten auf den Zug.
Immer noch warten wir auf den Zug!
Auch wir warten auf den Zug!
Es isch ja so bequem am Bode!
Chr, Chr,....
Zum Glück bin ich ned länger!
Ohne Worte!
Bananenschläfer 

Auch die Sattler sind erschöpft.
Andere wiederum machten Rufduelle mit fremden Pfadiabteilungen, dass es im Zug nur so wiederhallte.
In Ägeri wurden die Rückkehrer sehnsüchtig erwartet.

Zurück in Ägeri






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen